Fotos ab 2000
Umfangreicher Güterverkehr im Jahr 2001. Die Gleise 1 bis 3 hat sich inzwischen die Natur zurückerobert
Von 1999 bis 2004 waren Triebwagen der Reihe 643 der Dortmund-Märkischen Eisenbahn auf der Volmetalbahn eingesetzt. nach unfallbedingtem Ausfall mussten verschiedene Leihfahrzeuge eingesetzt werden, u.a. auch ein Regiosprinter der Rurtalbahn (ohne Toilette!)
643 der Bergisch-Märkischen Eisenbahn im Bahnhof Brügge
Vor dem Umbau: Die alten Bahnsteige verfallen, die Regionalbahn Lüdenscheid-Dortmund fährt am Gleis 7 ab
Bis 2016 gab es noch Formsignale im Brügger Bahnhof, die vom Reiterstellwerk aus gesteuert wurden
Auch die Ausfahrt Richtung Meinerzhagen wurde durch Formsignale gesichert, das linke ließ sich allerdings nicht verstellen
Ein bitterkalter Dezembermorgen im Jahr 2007
294 718 und 225 020 bewältigen im Dezember 2011 den Schotterverkehr im Bahnhof Brügge
Die Bausubstanz des 1990 geschlossenen Brügger Bahnhofsgebäudes wurde so lange vernachlässigt, bis nur noch der Abriss blieb. Eine Schande!
Luftbild von 2009: Das Bahnhofsgebäude wird gerade dem Erdboden gleich gemacht
Ausfahrt eines kurzen Schotterzuges
Bis 2016 regelte dieses Formsignal die Einfahrt aus Richtung Hagen
Sonderfahrzeuge am alten Reiterstellwerk
Östliche Bahnhofsaus-fahrt mit Regionalbahn Köln-Lüdenscheid. Im Vordergrund das Ausziehgleis des Güterbahnhofs
Winter im Sauerland: Ausfahrt der Regionalbahn 25 in Richtung Lüdenscheid (2021)
Viel los in Brügge: Rechts RB 52 Dortmund-Lüdenscheid, auf Gleis 2 die RB 25 Köln-Lüdenscheid und auf Gleis 4 der Schotterzug von Krummenerl